Mittwoch, 14. November 2012

Balea Sweet Wonderland deo

Wieder einmal gibt es eine neue Le reihe von Balea young die "Sweet Wonderland" heißt, die ein Deo und ein Duschgel beinhaltet. Nachdem ich mein kleines Deo aus der Madmoiselle reihe leer gem,acht habe, brauchte ich ein neues, da kamm mir die neue Le sehr gelegen und da hab ich mir gleich eins mitgenommen

 

















Preis/Inhalt
Es kostet 0.69 € und beinhaltet 50ml, das größere kostet 0.99 € und enthält 150ml. Versprechen tut es das es 48h wirkung hat und ohne Alkohol ist.

Geruch/ Wirkung
Es richt am Anfang sehr stark nach Schokoklade, was etwas erschlagend für mein Umfeld war, bis es nach kurzer Zeit verflogen ist, dies geschieht eigentlich recht schnell. Weshalb ich auch sagen muss das es so wie eigentlich bei allen Balea Deos istv das sie mehr Geruch haban als wirkliche Wirkung.

Fazit
An sich ein Deo was ok ist, nach kaufen werde ich es wahrscheinlich nicht da es wirklich etwas erschlagend ist dieser Schokogeruch. Doch für dieses Geld kann man es sich ruigh mal anschaun.

Lg Cleo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen