Sonntag, 18. November 2012

Faszinata

Heute sties ich auch ein interessantes Gewwinnspiel von Faszinata, wo es darum geht das man sein Lieblingsschmuckstück vorstellt ohne das man nie leben könnte und dann noch eines von ihne auswählt das einem am besten gefählt. Gewinnen kann dann jeder eine glosybox und der Hauptgewinn ist ein 500€ gutscheinen von ihnen.


Als ich das so gelesen hab musste ich sofort an meine blaue kleine uhr denken die ich so gut wie nie abnehme. Wenn ich daran denke sie mal kurz nicht da zu haben bekomm ich fast den vogel. Ich liebe diese Uhr einfach und könnte auch NIE ohne sie leben. Es ist eine sport Uhr von Decatlon,  die damals glaube ich 15€ gekostet hat.

Bei Faszinata im Shop habe ich einiges wunder schönens gesehen ddoch was mich am meisten angesporchen hat ist der Damenring "Eule", den ich LIEBE Eulen und so einen schönen Eulen ring in dieser form und mit den Onyx Steinen als Augen ist einefach wunderschön.


Damenring »Eule«  

Wer schönen Schmuck mag der manchmla auch etwas ausgefallener ist sollte unbedingt mal dort vorbei schauen.

Lg Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen