Samstag, 10. November 2012

Review Catrice Defining Blush




 
 Kennt ihr  Lisaeldrigedotcom wenn nicht solltet ihr unbedingt mal auf ihrem YouTube Kanal vorbei schauen, den sie macht super Tutorials. Von ihr wurde ich auch angefixt als ich ein Video über dunklen Lippenstift gesehen habe und sie dabei noch ein wunder schönen dunklen Blush getragen hat. Darauf wollte ich unbedingt einen schön dunkel pflaumigen Blush, es wurde im Endeffekt ein eher dunkler Rosenholz ton doch dieser ist super.




Preis/ Inhalt

Es ist der Defining Blush von Catrice, welchen es in jeder Drogerie mit Catrice Aufsteller gibt. Die Farbe ist 060 Rosewood Forest und enthalten sind 5g für 3.45 €.



Anwendung / Hautgefühl

Er ist super  weich und buttrig wenn man ihn mit dem Finger aufträgt. Die Farbabgabe ist gut und er lässt sich schön verblenden, da er doch ein recht dunkler Blush ist sollte man nicht zu viel am Anfang nehmen da man sonst aussieht als sein man in ihn rein gefallen, lieber dünne Schichten machen.

Fazit

Es war mein erster definig Blush von Catice und ich kann verstehen warum so viele diese Blushes lieben, ich werde mir auf jeden Fall noch die andern Farben anschauen den für den Preis kann man nie genügend haben, besonders bei dieser Qualität.

Lg Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen