Sonntag, 2. Dezember 2012

Fehlkauf ?


Als diesen Sommer die P2 Mission Summer look! Le raus kamm hab ich mir davon den Lidschatten geholt, da ich so eine Farbe noch nicht hatte.















Inhalt / Preis 
Es handelt sich um den Baked eyeshadow in der Farbe "010 Summer lady" , gekostet hat er 2.95 €, wie viel enthalten ist steht leider nicht drauf.

 

Haltbarkeit/ Verwendung
Der Lidschatten hat so eine Koral, rosa rote farbe, auf dem Auge wirkt sie jedoch sehr schnell karnk. Zwar habe ich einen weg gefunden die Farbe in einem schönen amu zu vereinen, damit sie meine blauen Augen mehr strahlen lässt. Als erstes dachte ich das sie nichts wäre bis ich sie mal als Rouge verwendet habe, da die farbe recht rot, rosa stichig ist. Auf den Wangen wirkt er wunder schön da er noch einen leichten Schimmer enthält, wes wegen man sich den Highlither schon fast sparen kann. An sich hält er gut und rutsacht nicht irgendwohin.

Fazit
Am Anfang hilt ich es für einen Fehlkauf, da ich nicht wirklich damit zurecht kamm, jetzt jedoch ist es einer meiner lieblinge. Das hab ich auch daran geshen das ich ihn den ganzen Sommer getragen habe, den es ist eine richtig schöne Sommer Farbe. Es ist ein tolles doppelprodukt.

Lg Cleo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen