Samstag, 15. Dezember 2012

Winterschuhe

Es kommt der Winter, was ich glaube jeder jetzt schon gemerkt hat. Das heißt man braucht Winterstiefel. In meinem fall hieß das, das ich schuhe brauchten die wasserdicht waren, da ich schön wärmende Stiefel habe, die leider feuchtigkeit durchlassen da sie schon etwas älter sind.

Ich wurde dann im Deichmann fündig, welche ich dann nach längerem hinund her auch mitgenommen habe. Eins muss man sagen früher hab ich gedacht ich bekomm Schuhe billiger wo anders in einer gleichen Qualität, so was von fail. Meiner Erfahrung nach ist das verhältnis von Preis und Qualität immer gut.


Ich habe sie mitgenommen da sie zwar nicht aus echt Leder sind, dafür aber mit einer impregnierung auch wasser abweisend sind. Sie haben 7cm absatz und kunstfell. Innen sind sie sehr weich und kuschelig. Auserdem sind sie super bequem und ich kann in ihnen einen ganzen tag lang laufen. Was noch gut ist das ich selbst bei schnee und eis bis jetzt noch nihct ausgerutscht bin, da sie eine rutsch feste Sohle haben.

Lg Cleo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen